Der beste Wimpern-Look für Schlupflider
Du hast Schlupflider? Dann ist es Dir wahrscheinlich schon aufgefallen: Schlupflider lassen Augen und Gesicht immer etwas trist und müde aussehen. Schuld ist der Hautüberschuss am Lid, der dem Auge Platz raubt. Doch mit dem richtigen Wimpern-Look lässt sich genau das kaschieren. Bei Schlupflidern solltest Du immer zu Wimpern greifen, die Dein Auge größer erscheinen lassen. Bei einer Wimpernverlängerung gelingt das zum Beispiel durch nach außen hin länger werdende Härchen oder durch Fake Lashes mit überkreuztem Ansatz. Durch den natürlichen Volumeneffekt erhältst Du einen wacheren Blick.
caption id="attachment_1945" align="aligncenter" width="481" Karschierte Schlupflider durch einen leichten Cat-Eye Look. Hier wurde mit einer natürlichen Länge von 8mm - 10mm gearbeitet Nach aussen hin wurden 11mm Längen dazu gmischt. um das Auge optisch größer wirken zu lassen./caption
Der beste Wimpern-Look für mandelförmige Augen
Deine Augenwinkel sind leicht zugespitzt und die Iris wird ein wenig vom oberen Lid verdeckt? Dann zählst Du zu den Personen mit mandelförmigen Augen. Du kannst Dich freuen: Dieser Augenform stehen quasi alle Wimpern-Looks. Am allerbesten sehen allerdings gleichmäßig lange, volle Lashes aus.
caption id="attachment_1948" align="alignright" width="513" Auf Mandelförmigen Augen arbeiten wir am liebsten natürlich. Um das Auge in der Mitte zu strecken, werden in der Mitte längere Fasern gesetzt und nach aussen wieder kürzer. So bekommt das Mandelförmige Auge seinen ganz natrlichen Schliff:)/caption
Der beste Wimpern-Look für runde Augen
Wenn Du runde Augen hast, bei der man fast die ganze farbige Iris sieht, solltest Du Wimpern mit Cateye-Effekt wählen. Das heißt: sie sollten im äußeren Augenwinkel flügelförmig auslaufen. Auf diese Weise öffnest Du den Blick. Sehr voluminöse Lashes solltest Du lieber nicht verwenden, sie verkleinern runde Augen und schenken Dir einen gelangweilten, tristen Blick. Und den will schließlich keiner, oder?
caption id="attachment_1949" align="aligncenter" width="328" Cat-Eye Effekt/caption
Der beste Wimpern-Look für eng zusammenstehende Augen
Ist der Abstand zwischen den Augen kleiner als die Länge eines einzelnen Auges, sollten lange falsche Wimpern mit einem schrägen Ansatz gewählt werden. Warum? Der äußere Augenwinkel liegt hier mehr im Fokus und kann durch diesen Wimpern-Style extra betont werden. Im Augeninnenwinkel sollte nicht allzu viel passieren. Lasse ihn lieber natürlich. So erscheinen Deine Augen etwas größer – und der Abstand zwischen den Augen weiter.
caption id="attachment_1950" align="aligncenter" width="377" Eng zusammenstehende Augen und von Natur aus gerade gewachsene Wimpern. Hier steht die Offenheit des Auges im Fokus./caption
Der beste Wimpern-Look für abfallende Augenwinkel
Sobald der äußere Augenwinkel tiefer als der innere liegt und diese eine imaginäre, nach unten tendierende Linie bilden, hast Du womöglich häufig mit einem müden Blick zu kämpfen. Helfen können geschwungene Lashes am äußeren Augenwinkel. Sie heben die Augenform optisch etwas an und lassen Dich viel frischer aussehen.
caption id="attachment_1951" align="alignnone" width="459" Abfallendes Auge/caption
Wimpernverlängerungen made by ZAUBERBLICK
In unserem Studio bieten wir Dir drei verschiedene Wimpern-Looks an: den Naturell-Look, den Mascara-Look und den Diva-Look. Diese unterscheiden sich in der Anzahl der verwendeten Fasern. Die Längen, Stärken und das Volumen der Fasern werden jeweils an Deine Naturwimpern und Deine Augenform angepasst. Wir kennen uns bestens mit den verschiedenen Augenformen aus und beraten Dich so, dass die neuen Lashes Deine natürliche Schönheit unterstreichen und hervorheben.
Also bis bald? :-) Liebe Grüße, Ira
Titelbild: https://unsplash.com/photos/O-FR79xcGh8 by Paola Aguilar@ilse_yayoi