Zauberblick in der Presse

Zauberblick in der Presse

Zauberblick in der Presse - INSTYLE, DELUXE, ELLE - wer kennt sie nicht, die Beauty und Lifestyle Magazine unserer Zeit. Aber was haben sie mit Zauberblick, dem Studio für professionelle Wimpernverlängerungen, zu tun? Nun, ganz einfach: Die renommierten Magazine sind begeistert von uns, unseren Dienstleistungen und Produkten.

Denn Zauberblick hat sich in den vergangenen Jahren zudem zu einer Marke für Beauty Content und E-Commerce weiterentwickelt. Wir verfügen nicht nur über eine große und treue Lesergemeinschaft, die uns als Experten vertrauen und den Beiträgen viel Aufmerksamkeit schenken. In unserem Shop findet ihr außerdem auch hochwertige Kosmetikprodukte für jeden Hauttyp - natürlich tierversuchsfrei und Made in Germany.

Wir stellen Euch vor, was die INSTYLE, DELUXE und ELLE über uns berichten und wo wir sonst noch zu finden sind.

Top-Adresse für eine Wimpernverlängerung

Zauberblick ist bekannt für Qualität und Profession. Deshalb freuen wir uns umso mehr, von der ELLE offiziell als Top 4-Adresse für Wimpernverlängerung mit Wimpernextensions vorgestellt worden zu sein. Auch in der aktuellen Ausgabe der LE DELUXE HAMBURG 03/2020 sind wir präsent - als das Studio für den perfekten Augenaufschlag. Was wir natürlich nicht abstreiten können ;)

Habt ihr uns schonmal in unserem Studio besucht? Dann ist Euch eventuell auch die Auszeichnung des STILPUNKTE Lifestyle Guide aufgefallen. Wiederholt gehören wir als Top Dienstleister im Bereich Schönheit und Gesundheit zu den Besten in Deutschland.

Expertise auf hohem Niveau

"Bildung ist das höchste Gut auf Erden" - das prophezeite einst schon Albert Einstein. Dem gibt es unserer Meinung nach nichts hinzuzufügen. Gerade im kosmetischen Bereich ist eine gute medizinische und gesundheitliche Expertise einfach ein Muss. Auch wir bei Zauberblick nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil, um in diesem Bereich immer auf dem neuesten Stand zu sein und unsere Kunden bestmöglich zu beraten. In der PRAXIS VITA, dem Portal für Gesundheit und Medizin, teilen wir regelmäßig unsere Expertenmeinung mit den Leserinnen und Lesern. Hier lest ihr zum Beispiel, warum Rizinusöl so gut für Haare und Wimpern ist und was eigentlich hinter dem neuen Beauty-Trend Browlifting steckt.

Schöne Haut mit unserer Zauberblick Kosmetiklinie

Genauso wichtig für ein gepflegtes Äußeres wie ästhetische Wimpern ist natürlich auch eine schöne und gesunde Haut. Seit vielen Jahren entwickeln und produzieren wir deshalb eigene tierversuchsfreie Hautpflegeprodukte in Deutschland, die mittlerweile bei vielen Experten und Beautyholics beliebt sind.

Du neigst zu Unreinheiten, Pickeln und Rötungen? Silbercreme kann helfen. Für eine schöne Haut empfiehlt die INSTYLE unsere Zauberblick SILVER DAY CREAM 24H. Dank des enthaltenen hochwirksamen Mikrosilbers wirkt die Gesichtscreme 24 Stunden lang entzündungshemmend, pflegend und hautbildverfeinernd. Die hochwertige Tagescreme verhindert, dass sich Talg- und Hornzellen in den Poren stauen und verhindert (bei regelmäßiger Verwendung) sogar dessen Bildung. Auf diese Art und Weise wird die Talgbildung der Haut reguliert – sowohl bei einer Über- als auch bei einer Unterfunktion.

Zusätzlich werden auch unser Augenserum und Hyaluron-Serum für die Extraportion Feuchtigkeit vorgestellt. Ob zur Vorbeugung und Behandlung von müden Augen, Augenringen und kleinen Fältchen oder als Hochleistungspflege für Eure Haut - die Zauberblick Produkte geben Eurer Haut nicht nur die Pflege, die sie benötigt, sondern fühlen sich auch leicht und erfrischend an

Weitere hochwertige Hautpflegeprodukte findet ihr hier: Zum Shop.

Wir freuen uns, dass Zauberblick immer wieder positiv in der Presse erscheint und sind gleichzeitig stolz auf die Entwicklung unserer Marke.

Euer Zauberblick-Team

(Photocredits: Unsplash)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag