Blog

Happy New Year! Ein Rückblick auf 2017

Ach Mädels, und nun ist das Jahr 2017 vorbei. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich sowohl bei meinen Lesern, als auch meinen treuen Kundinnen zu bedanken! Ihr seid es, die Zauberblick zu einem tollen Ort machen. Es sind nicht nur die Behandlungen, sondern viel mehr Euer Vertrauen in dieses filigrane Handwerk und in Zauberblick.

Wir haben soviel erlebt, und es ist so unglaublich viel passiert in diesem Jahr. Ich fasse es mal kurz (oder lang;) zusammen:

Zu Beginn des Jahres sind wir mit unserem Onlineshop ZBNC Cosmetics erstmals online gegangen. Ganz unter dem Motto „tested on me“ haben mir viele Frauen ihre Haut anvertraut und wir konnten bereits zahlreiche Frauen mit unseren Produkten glücklich machen.

Im Januar 2017 beschloss ich, das Studio und mein Team weiter auszubauen. Tolle neue Kolleginnen sollten das Team Zauberblick erweitern. So ging ich auf die Suche. Nu sind wir zu viert :)

Im Sommer launchten wir vegane Mascaras mit neuem Design. Da unsere Organic Mascara sehr beliebt ist, haben wir den Inhalt erhöht. Auch die Produktwünsche unserer Kundinnen sollten wahr werden. Sie baten um andere Spenderflaschen bei unserem Microsilber Waschgel. Gesagt, getan;) Ab Januar 2018 sind diese für Euch im Onlineshop als auch im Studio erhältlich. Selbstverständlich ist es nicht nur dabei geblieben, es wurden weitere Produkte für Euch entwickelt. Dazu erfahrt ihr im neuen Jahr 2018 mehr.

Neben unseren neuen Produkten wurde auch ein neuer Wimpernkleber für Euch entwickelt. Die Entwicklung hat fast ein Jahr gedauert. Ziel war es, einen Kleber zu kreieren, der natürlich gut und zuverlässig hält aber zusätzlich auch eine pflegende Wirkung auf die Wimpern ausübt. Der Unterschied liegt in der Verarbeitung der Inhaltsstoffe.

Im November / Dezember 2017 war endlich der Umbau unseres Salons soweit. Es sollten mehr Arbeitsplätze her, um noch flexibler auf Eure Terminwünsche eingehen zu können. Außerdem brauchen wir mehr Platz für unsere zukünftigen Schulungen und Fortbildungen. Lasst Euch überraschen.

Für 2018 gibt es jede Menge zu tun und ihr dürft gespannt sein. Aufregend Aufregend… Ich wünsche Euch von Herzen das Allerbeste für das Neue Jahr 2018 und freue mich weiterhin auf Euch, unsere treuen Stammkunden, sowie auf tolle Neukunden.

Bleibt gesund und lasst es krachen!

Liebste Grüße

Ira

Back To Top
HEY DU, AUFGEPASST!
Der Zauberblick-Newsletter ist da. Bleib bequem auf dem Laufenden über unsere News, Aktionen, Posts und Produkte.
Du kannst Dich natürlich jederzeit problemlos wieder abmelden.