Zauberblick - 10-jährige Unternehmensgeschichte

Zauberblick - 10-jährige Unternehmensgeschichte
Wir haben Geburtstag! - Wir blicken zurück auf eine spannende 10-jährige Unternehmensgeschichte – mit vielen zufriedenen Kunden, glänzenden Augen und ausschließlich hochwertigen Angeboten. Doch was ist es genau, was unser Wimpernstudio in Hamburg so erfolgreich macht?

Zauberblick Hamburg gehört zu den besten Hamburger Anbietern auf dem Gebiet der Wimpernverlängerungen. Wir lieben die Schönheit – in all ihren Facetten. Doch dieser Erfolg kam keineswegs über Nacht. Er ist vielmehr das Ergebnis jahrelanger Arbeit und konsequenter Verfolgung der Kundenbedürfnisse. Wir möchten Euch glücklich machen. Für uns gibt es nichts Schöneres als das. Und dafür tun wir unser Bestes.

Durch das rasante Wachstum, viel Weitblick und Mut haben wir uns in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Mehr und mehr sind wir zum absoluten Experten auf dem Gebiet der Wimpernverlängerungen und Naturkosmetik avanciert. Wer hätte anfangs gedacht, dass wir eines Tages unsere eigenen Kosmetikprodukte in den Händen halten oder professionelle Schulungen anbieten würden?

Dass unser Konzept bei Euch so gut ankommt, hängt nicht nur mit unserem stets hohen Qualitätsbewusstsein zusammen. Wir sind ein Ort für Frauen mit Anspruch, ja, mit Stil und Klasse. Ein Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Aufhübschen. Und die sind sonst rar gesät. Außerdem legen wir sehr viel Wert auf die klassischen hanseatischen Werte, wie zum Beispiel Ehrlichkeit, Respekt, Fairness, Anstand, Höflichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Jedes Wort zählt. Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf uns und unser Know-how verlassen können – und dass sie bei Zauberblick immer das Beste erwartet.

Höchste Qualität? Das bedeutet für uns nicht nur, dass wir beste (zertifizierte) Wimpernkleber oder Fasern verwenden. Wir bilden uns ständig weiter, sind immer auf dem neusten Stand, was Trends und Techniken angeht. Für uns selbstverständlich, jedoch nicht in jedem Studio die Norm: eine aufgeräumte und hygienische Umgebung.

Über zehn Jahre lang haben wir unser Fachwissen weiterentwickelt und unsere Erfahrung von Kunde zu Kunde wachsen lassen. Die Zukunft? Na, die hat noch einiges zu bieten. Wir sind motiviert und haben den Mut, uns für das einzusetzen, was uns wichtig ist. Die nächsten Jahre werden vielversprechend. Seid gespannt.

Und heute sind wir stolz auf das, was wir geschafft haben – und darauf, dass wir so viele wunderbare Menschen zu unseren Kunden zählen dürfen, die uns schon so lange vertrauen. Vielen Dank dafür! Für jeden einzelnen Zauber(augen)blick.

via giphy

Liebe Grüße, Euer Zauberblick Team

Credit: Deleece Cook @deleece

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag