BB Creams: Natürliche Schöhnheit für jedes Alter

Dachte man noch vor einiger Zeit, dass BB Creams (auch als Blemish Balm bekannt) nur was für ältere Frauen ab 40 sind, erweist sich das inzwischen als Täuschung. Denn Frauen, unabhängig vom Alter,  mögen es im Alltag natürlich schön. Und dabei soll die Haut auch atmen und nicht unter dem Make Up ersticken.
 
Ich gebe ja Alicia Keys, Heidi Klum und allen, die zur NO Make Up Fraktion gehören, im Grunde Recht. Es ist wirklich schade, dass Frauen sich oft nur über ihr Äußeres definieren und definieren lassen. Wo bleibt da die natürliche Schönheit? Make Up und conturierte Gesichtszüge sehen natürlich toll aus und Schminken macht auch Spaß. Doch wir sollten bewusst damit umgehen und uns im Alltag nicht hinter einer Maske verbergen. 
 
Dabei geht es doch gar nicht darum, dem Make Up und dieser schönen Kunst des Schminkens gänzlich abzuschwören. Alicia Keys z. B. verwendet im Alltag ein leichtes Mineral Puder. Das Gute an hochwertigen Mineral Pudern ist, dass diese zu 100% natürlich sind und die Haut dabei sogar eher pflegen.
 
So auch unsere BB Cream. Hierbei haben wir großen Wert auf die Qualität der Inhaltsstoffe gelegt. Es  wurde eine hochwertige Tagespflege mit einem hauch Tönung vereint und dabei 6 wichtige Eigenschaften geschaffen. Die BB Creme ist frei von Mineralölen, Parabenen, Silikonöl sowie Nanomaterialien. Zudem deckt sie nahtlos und passt sich jedem Hautton an, so dass wir keine weiteren Farbnuancen herstellen mussten. Der Inhaltsstoff Pathenol sowie Zink wirken entzündungshemmend und beruhigen die Haut. Der UV-Schutz basiert ausschließlich auf Mineralien und Vitamin E. Zudem pflegt Bienenwachs dauerhaft Eure Haut. Die BB Cream ist 100% tierversuchsfrei.
 
Probiere Sie gerne aus und sonst Sei einfach Du selbst. Das ist schön genug;)