Über Zauberblick

Zauberblick Lashes & Kosmetik aus Hamburg

Was machen wir? Wo kommen wir her?

Typgerechte Lashes & umweltfreundliche Hautpflege

Die Zauberblick GmbH steht seit mehr als 10 Jahren für hochwertige Wimpernverlängerungen und für exklusive Hautpflegeprodukte.

Unser Unternehmen wurde als Spezialist für semi-permanente Wimpernverlängerung gegründet, als diese Dienstleistung in Deutschland noch weitgehend unbekannt war. Von Anfang war unser Anspruch die ständige Verbesserung der Qualität bei jedem Schritt, von der Erstberatung bis zur letzten Faser. Über die Jahre haben wir uns einen Namen und eine treue Kundschaft erarbeitet.

Aus persönlicher Motivation und inspiriert durch unsere Kundinnen haben wir seinerzeit auch die Entwicklung von eigener nachhaltiger Hautpflege aufgenommen.  Zauberblick ist heute auch Deine Hautpflege Marke mit Anspruch für Innen und Außen. Unsere hochwertige Hautpflege wird mit viel Liebe für den Inhalt UND gleichermaßen für die Verpackung gefertigt. Bei unseren exklusiven Produkten setzen wir bereits seit Jahren erfolgreich auf natürliche Inhaltsstoffe und tierversuchsfreie Herstellung in Deutschland. Alle Produkte werden vor dem Verkauf von unseren anspruchsvollen Studio-Kundinnen auf Herz und Nieren geprüft.

Nun gehen wir in 2021 mit unserem Zero Waste Konzept einen großen Schritt in die Zukunft. Exklusive nachhaltige Hautpflege gibt es jetzt in edler wiederverwendbarer und sauber recycelbarer Verpackung mit Rückgabeoption.

Wir freuen uns auf Dich!

Irina Gerlez – Gründerin und Geschäftsführerin