Was machen wir?

TYPGERECHTE LASHES, BEAUTY TREATMENTS & LESSPLASTIC HAUTPFLEGE

Bekannt aus

"Die Zauberblick GmbH steht seit 2011 für Beauty, hochwertige Wimpernverlängerungen, Antiaging Treatments und für exklusive Hautpflegeprodukte."

— Inh. Irina Gerlez

Unser Unternehmen wurde als Spezialist für semi-permanente Wimpernverlängerung gegründet, als diese Dienstleistung in Deutschland noch weitgehend unbekannt war. Von Anfang war unser Anspruch die ständige Verbesserung der Qualität bei jedem Schritt, von der Erstberatung bis zur letzten Faser. Über die Jahre haben wir uns einen Namen und eine treue Kundschaft erarbeitet.

Zauberblick bleibt niemals stehen.

Heute, als Deine Beauty Marke mit Anspruch für Innen und Außen, bieten wir Dir neben perfekten Lashes, moderne Antiaging Treatments, kreatives Naildesign und mit Liebe zum Detail recherchierte Beauty News.   

Doch das ist nicht alles. Seit 2021 gehen wir mit unserem ganz eigenem Zero Waste Hautpflege Konzept einen großen Schritt in die Kosmetik-Zukunft. Unsere eigene exklusive, natürliche Hautpflege Linie gibt es bei uns in edlen, wieder verwendbaren Glasbehältern mit Rückgabeoption. Guter Inhalt + weniger Plastikmüll.

"Schön sein, der Umwelt zuliebe", ist unser Motto.

Wir freuen uns auf Dich!

IN DER PRESSE

ZANK YOU Hochzeiten / Wimpernverlängerungen für Bräute

Experten Interview mit Geschäftsführerin Irina: Wimpernverlängerungen für Bräute (28.01.2022)

LifeVerde.De – Nachhaltige Hautpflege, frag die Expert*innin
Fragen und Antworten - "Ausgewählte Expert*innen beantworten deine Fragen zum Thema nachhaltige Hautpflege." (25.11.2021)

Die Elle über unseren Mascara
"Wir haben Mascara getestet – und das sind die 5 besten Wimperntuschen" (02.09.2021)

LifeVerde.De – Nachhaltig konsumieren

Experteninterview mit Irina - Wie funktioniert nachhaltig konsumieren in der Beauty Branche? "Zero Waste und Kosmetik… passt das?" (03.05.2021)

Die ELLE über unsere BB CREAM
Zauberblick BB Cream "Leicht und deckend: Make-up für unreine Haut." (03.02.2021)

ELLE über unseren Browfixx
"Beauty-Must-have: Volle und natürliche Augenbrauen dank dieser Augenbrauen-Mascara." (06.11.2020)

Brigitte über unseren Browfixx
"Wie versprochen – das Ergebnis ist super natürlich. Es sieht weder angemalt aus, noch als hätte ich sehr viel auf den Augenbrauen.” (23.10.2020)

Feine Adressen Hamburg – Hochwertige Wimpernverlängerungen seit mehr als 10 Jahren

"ZAUBERBLICK steht seit mehr als 10 Jahren für hochwertige Wimpernverlängerungen" (15.10.2020)

Die ELLE über unsere vegane Wimperntusche

"Die Naturkosmetik-Wimperntusche von Zauberblick ist vegan und frei von Giftstoffen." (06.10.2020)

Die InStyle über unser Fruchtsäurepeeling

"Dieses Fruchtsäurepeeling verbessert sofort das Hautbild" (18.09.2020)

PraxisVITA

Die PraxisVita über Buschige Augenbrauen, dauerhaft schön definiert – ohne dafür morgens etwas zu tun. (28.05.2020)

PraxisVITA

Rizinusöl: Warum ist es so gut für Haare und Wimpern? (10.10.2019)

Hamburger Abendblatt

"Das Geschäft in Hamburg mit dem perfekten Gesicht." (30.06.2016)

ELLE über Wimpernverlängerung

"Die 4 Top-Adressen für eine Wimpernverlängerung mit Wimpernextensions." (20.06.2016)