Luxus Momente

Wir sorgen für kleine Luxus-Momente im Alltag

Wer kann sie nicht ab und zu gebrauchen: die winzige Auszeit vom grauen Alltagstrott. Es sind doch die kleinen Luxus-Momente, die uns zwischendurch glücklich machen, nicht wahr? Deshalb gestalten wir Deinen Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich. Ja, neben einem wunderschönen Augenaufschlag möchten wir Dir auch eine Portion Ruhe und Wellness-Feeling schenken. Unsere Anwendungen verbinden wir mit einem Maximum an Entspannung – und einer Prise Glamour.

Psst! Hier verraten wir Dir ein paar Dinge, auf die Du Dich bei uns freuen darfst:

 

Wohliger Start

Bevor es losgeht, schlüpfen Sie in unsere gemütlichen ZAUBERBLICK-Puschen – für einen noch höheren Wohlfühlfaktor.

Spa-Gefühl

Jede Kundin bekommt einen wohltuenden Tee, den sie in Ruhe genießen kann. Außerdem: eine heiße Kompresse, um sich zu erfrischen und zu entspannen.

Luxusliegen

Die Behandlungen erfolgen auf unseren Luxusliegen von Gharieni – mit Nackenkissen, Thermo- Heizsystem für den Rücken sowie einer auf Dich abgestimmte Vibrationsmassage.

High End Make-up

Hinterher kannst Du an unserem Beauty-Table Dein Make-up auffrischen (lassen) – mit besten Produkten der erstklassigen High End Brand CHANEL.

Champagner

Glamouröser Abschluss: Wer zusätzlich ein Tages- oder Abend- Make-up bucht, bekommt ein Glas Moët & Chandon.

Exklusive Gesichtsmasken

20 Minuten vor Ende der Applikation erwartet Dich als Kundin eine feuchtigkeitsspendende Lippenpflege und nährende Vliesmaske. Diese ist getränkt in Collagen, Hyaluronsäure, Kamille und Beta Glucan.

Beste Klangerlebnisse

Während wir uns um Deine Schönheit kümmern, kannst Du Dich von sanften Klängen berieseln lassen. Wenn Du möchtest, setzt Du einen unserer exklusiven BOSE-Kopfhörer auf und vergisst den stressigen Alltag. Du willst lieber keine Musik hören? Auch das alleinige Tragen der Kopfhörer dämpft Außengeräusche merkbar ab.

Termin anfrage
HEY DU, AUFGEPASST!
Der Zauberblick-Newsletter ist da. Bleib bequem auf dem Laufenden über unsere News, Aktionen, Posts und Produkte.
Du kannst Dich natürlich jederzeit problemlos wieder abmelden.