Waschgel mit Microsilber by Zauberblick

Hello Ladys,

unser Waschgel mit Microsilber war das erste Produkt welches in die Herstellung ging. Es hat sehr schnell seine Bestätigung gefunden, denn unsere Kundinnen lieben es.

Das besondere an unserem Waschgel ist, es wirkt antibakteriell durch das feine Microsilber und lindernd durch Spitzwegerich. Schon beim Auftragen fühlt man wie rein und sauber sich das Gesicht anfühlt.

Denn unreine Haut ist nicht nur ein Problem während der Pubertät, sondern kommt in allen Altersklassen vor. Bei unreiner Haut und Akne kommt es zu einer vermehrten Produktion von Hautfett (Sebum) und einer Verhornungsstörung am Ausgang der Talg- drüsenfollikel. Das merkt ihr daran wenn ihr einen verstärkten Fettglanz auf eurer Haut seht.

Was kaum einer weiss: schon vor Jahrhunderten wurden Krankheiten mit Silber behandelt. Silber hat die Eigenschaft, Viren, Pilze und andere Bakterien abzutöten. Dieses Edelmetall wurde unter anderem auch als natürliches Antibiotikum eingesetzt. Das Spitzwegerich hingegen hat sehr viele wichtige Eigenschaften, sowohl für das innere unseres Körpers als auch für die Haut. Diese Pflanze wird gern bei Hautentzündungen, Hautunreinheiten und Hautverletzungen angewandt und hat eine wundheilende Wirkung.

Unser Waschgel mit Microsilber by ZBNC – Zauberblick Natural Cosmetics wird in Deutschland hergestellt und aus pflanzlichen Rohstoffen gewonnen. Das Tensid Cocamidopropyl Betaine ist sowohl mild als auch gut verträglich und frei von Mineralöl und Parabenen. Es ist für alle Hauttypen geeignet und vor allem für uns Eyelashextensionsträgerinnen geeignet da es ölfrei ist

Wenn ihr noch Fragen habt kommt gern auf mich zu oder meldet Euch über unser Kontaktformular.