Ein Jahr geht zu Ende: Jahresrückblick 2018

Das Jahr 2018 ist bald vorbei. Und was bleibt? Jede Menge Erinnerungen. Größtenteils positive Erinnerungen. Pünktlich zum Jahresende möchten wir einen kleinen Jahresrückblick mit Euch teilen. Hier verraten wir Euch unsere Highlights des Jahres.

Worüber wir uns 2018 besonders gefreut haben

An erster Stelle möchten wir uns natürlich bei Euch bedanken. Von Herzen. Wir haben uns auch in diesem Jahr über jede einzelne Kundin gefreut, die unser Studio in Hamburg betreten hat – und es zufrieden wieder verlassen hat. Wir können uns so glücklich schätzen, dass wir zu den wenigen Salons da draußen gehören, die eine so große Stammkundschaft haben. Viele von Euch begleiten wir nun schon seit zehn Jahren. Wir wachsen gemeinsam, lachen miteinander, tauschen uns aus. Das ist ein Geschenk. Für uns: das wohl größte Geschenk.

Auch ist unser Naturkosmetik-Shop “ZBNC-Hamburg” wirklich toll angelaufen. Hier gibt es zum Beispiel unsere beliebte Organic Mascara (vegan), die Honey Love Teint Perfection 24h BB-Cream oder das Hyaluron Power Lift Serum. All unsere Produkte werden in Deutschland hergestellt und basieren auf akribisch sowie liebevoll entwickelten, effektiven Rezepturen. Jedes ZBNC-Produkt besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Rohstoffen, die vom Körper auf eine gesunde Weise aufgenommen und abgebaut werden. Wir verzichten bewusst auf den Einsatz von Mineralölen, Silikonölen, Parabenen oder PEG’s. Auch zu Tierversuchen sagen wir Nein.

Nicht zu vergessen: der Umbau des Studios. Alles ist großzügiger geworden. Und besonders freuen wir uns zusammen mit unseren Kunden über die neuen Luxus-Liegen. Dabei handelt es sich um das Beste, was der Markt zu bieten hat. Die Liegen sind ausgestattet mit einem Nackenkissen und Thermo-Heizsystem für den Rücken. Das Highlight: Es ist sogar eine individuell auf den Kunden abgestimmte Vibrationsmassage möglich. Wenn das nicht nach Erholung schreit …

Besonders stolz sind wir auf unser ZAUBERBLICK-Team, das sich 2018 so richtig gefestigt hat. Zusammen können wir alles schaffen. Wir stehen füreinander ein, helfen uns gegenseitig und ziehen an einem Strang. Auf unserer Weihnachtsfeier haben wir noch einmal gemeinsam das letzte Jahr Revue passieren lassen. Vor einem wundervollen Dinner mit Blick auf den Hamburger Hafen haben wir uns bei unserer Nachbarin “Serena Goldenbaum” ein kleines Make-over gegönnt. Mit einem schönen Abend-Make-up speist es sich doch gleich viel schöner, nicht wahr?

Worauf wir uns 2019 freuen

Ihr dürft gespannt sein, denn der ZAUBERBLICK-Kosmos hat auch im neuen Jahr einiges für Euch in petto. Wir freuen uns darauf, weiter zu wachsen, neue Herausforderungen anzunehmen – und (psst!) auch die ein oder andere Dienstleistung neu anbieten zu können. Außerdem haben wir in alter Manier nur das beste neue Material für das kommende Jahr eingekauft. Wie Ihr wisst steht Qualität bei uns an erster Stelle. Und das wird sich auch niemals ändern.

Wir wünschen Euch ein gesundes Jahr 2019!

Viele Liebe Grüße, Euer Zauberblick Team