Wellness(en) mit Eyelashextensions, kein Problem!

Für mich hat das Neue Jahr fantastisch begonnen;) und zwar mit einem herrlichen Wellness Urlaub zusammen mit meiner Mutti;)

Da Zauberblick my Castle ist, hatte ich natürlich auch dort meinen Laptop dabei und war auch im Auftrag meiner Kundinnen unterwegs.
Im letzten Jahr wurde ich nämlich häufig nach herrlichen Wellness Domizilen gefragt und ich habe Euch schon einige empfohlen. Ihr wisst ja, ich liebe inhabergeführte, familiäre Hotels.
Ladys, das Hotel „Fürst Jaromar“ auf der schönen Insel Rügen ist sehr empfehlenswert!

Dieses süße Hotel besteht aus einem Haupthaus in dem sich die Rezeption sowie das Restaurant befinden, sowie einigen kleinen Gästehäusern drum herum. Glücklicherweise hatten wir unsere Suite im Haus mit der gesamten Wellness Anlage im unteren Bereich. Der Wellness Bereich verfügt über 5 Saunen und einen kleinen aber absolut ausreichenden Pool.

Ich habe mich überwiegend in der Japanischen Sauna aufgehalten (eine Mischung aus Dampfbad & klassischer
Sauna ca. 45 – 50 grad heiß). Nach 5 Tagen Wellness inkl. dieser Saunagänge und einiger weiterer kosmetischer Anwendungen sind meine Wimpern überwiegend dran;) Toll!

Ich musste der Kosmetikerin vor dem Beginn ein paar entsprechende Hinweise geben.
Hier gibt es nämlich einige kleine Dinge zu beachten, so dass Ihr auch noch nach Eurem Aufenthalt im Wellness Paradies Spaß mit Euren Eyelashextensions habt.

Lasst Euch gerne von uns beraten.

Viel Spaß beim Wellness(en) 

Ira

 

Bildquelle: