Organic Mascara by Zauberblick

Ich freue mich euch unseren organischen Mascara vorzustellen. Da steckt viel Herz, Geduld, hoher Anspruch, Liebe aber vor allem auch ein tieferer Sinn dahinter. Wichtig ist mir, dass wir verstehen, was wir an unseren Körper lassen. Daher haben wir in der Herstellung auf jegliche chemische Konservierungsmittel verzichtet. Es wird ausschließlich mit pflanzlichen Substanzen gearbeitet, die dank schonender Verarbeitung ihre Vitamine beibehalten. So kommen z. B. hochwertige Naturwaxe sowie das pflegende Reiskeimöl zum Einsatz. Und ja, unser Mascara ist vegan.

Praktisch ist, dass er sich leicht aus den Wimpernextensions waschen lässt und der Verbindung zwischen Naturhaar und der Faser nicht schadet. Ich wette, Ihr werdet den Unterschied zu den herkömmlichen Produkten sofort bemerken. Mein Wort drauf.

Selbstverständlich kann der Zauberblick Mascara auch gern von Damen verwendet werden, die keine Wimpernextensions tragen jedoch besonderen Wert auf Nachhaltigkeit legen.

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei der nächsten Gelegenheit im Studio mehr über dieses Naturkosmetik-Produkt erzählen zu können. Sprecht mich doch einfach an.