Mit Wimperextensions zum Strand

Wwimpernextensions am Strand

Endlich ist der Sommer da!  Die Sonne scheint und alle sind happy! Mädels, wir können unsere hübschen Kleider wieder raus holen, unsere tollsten Highheels anziehen und uns für die sommerlichen Partynächte aufbrezeln. I LOVE IT 

Natürlich zieht es auch viele von Euch ans Wasser. Der schönste Bikini ist schnell angezogen und der Elbstrand ist auch nicht weit. Den ganzen Tag rumhängen uns sich goldig bräunen, macht schon Spaß. Natürlich geschminkt dabei aussehen – eben mehr.Viele Kundinnen fragen, ob sie mit den Wimpernextensions im Pool, Fluss, See oder sogar Meer (Salzwasser) baden können. Selbstverständlich! Eure Wimpernextensions sollten Euch im Alltag nicht einschränken, sie sollten Euch Freude bereiten.

Also, aufgepasst, immer wenn Feuchtigkeit an Eure Wimpern kommt, mit dem Handtuch vorsichtig abtrocknen und mit dem Wimpernbürstchen drüber bürsten. Fertig. Also, packt schön Euer Bürstchen und einen kleinen Spiegel in die Strandtasche ein, Lip Gloss drauf und ab an den Strand.

Man weiss ja nie, wem man dort begegnet…