Ladys Talk „Happy autumn girls“

Liebe Zauberblick Leserinnen,

den Spätsommer gibt’s dieses Jahr leider nicht für uns.
Der Herbst ist da und, Mädels, jetzt erst recht und um so mehr sollten wir dieser kalten verregneten Jahreszeit mit unserer natürlichen Schönheit trotzen. Feuchtigkeitsspendende Masken, Vitamine für die Haut, Lippenbalsam für den Kussmund sowie reichlich Pflege für Körper & Seele.

Also ran an den Mädchenkram! Unsere Mädelsabende können starten. Die neusten Beauty Trends werden ausgetauscht und bis ins kleinste Detail diskutiert. Leckere gesunde Snacks knabbern und der Prosecco darf nicht fehlen und natürlich viel lachen. Wenn unser Herz glücklich ist, fühlen wir uns vollkommen schön.

Schöne lange dichte Wimpern, perfekter Augenaufschlag und das nicht nur für die Partynächte die jetzt auf uns zukommen. Gepflegte Augenbrauen die unserem Gesicht den den letzten Schliff geben sowie eine seidenglatte Haut.

Die meisten Frauen denken, es sei Zuviel Aufwand. Man ist ja zu müde nach der Arbeit. Klar, morgens muss es schnell gehen aber spätestens am Abend sollten wir uns etwas Zeit für uns nehmen. Wir sind das Werk der Natur und sollten es täglich zelebrieren.

Wir sind Frauen und wenn wir uns etwas verdient haben, dann mindestens 30 Minuten täglich nur für uns. Und seien wir ehrlich, wir tun es nicht nur für uns sondern wollen ein kleines bisschen auch unserem Umfeld gefallen. Was gibt es Schöneres als nach einem stressigen Arbeitstag im Bad zu verschwinden und in aller Ruhe das Gesicht zu reinigen, tonisieren und eine Gute Nacht Maske auftragen, damit wir am nächsten Tag wieder mit der Natur um die Wette strahlen können;)

Und fühlen wir uns erstmal wohl in unserer Haut so können wir die Welt erobern. Egal ob im Job, beim Date, auf der Tanzfläche oder bei dem Herzbuben.

Merilyn Monroe wusste es auch und hätte folgende Worte dafür: „gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie wird die Welt erobern“.

Auf in den Herbst und die liebsten Grüße von mir 

Pic: (CC BY 2.0) by James Vaughan