Brow Lifting – Der neue Beauty Trend

Browlifting

Das Jahr hat gerade begonnen und schon gibt es NEUES im Beauty Paradies. Das Brow Lifting erobert gerade die Herzen der Frauen. Was schon seit einigen Jahren in Russland gängig ist, ist jetzt auf dem Vormarsch in Deutschland. Das tägliche Stylen der Augenbrauen kann ganz schön nervenaufreibend sein und auch sehr zeitintensiv. Aber es soll ja gerade schnell gehen. Wer hat schon Lust, mehr als 5 Minuten mit Augenbrauenstyling vorm Spiegel zu verbringen? Wir NICHT!

Was ist eigentlich ein Brow Lifting?

Wie der Name schon verrät, handelt es sich um ein Lifting der Augenbrauen. Wer schon immer optisch fülligere Augenbrauen haben wollte, der wird begeistert sein vom neuen Augenbrauen Styling 2020.
Und selbstverständlich gibt es diese Augenbrauen Behandlung ab sofort in unserem spezialisierten Wimpernstudio.
Endlich Brauen wie Cara Delivigne, schön buschig und dennoch natürlich nach oben stehend.
Das beste daran, diese Methode hält bis zu 6 Wochen je nach Beschaffenheit und Ausfall deiner Augenbrauenhärchen.
Hier müssen wir allerdings erwähnen, Frauen die kaum noch eigene Augenbrauen haben oder zu feine Härchen haben, werden mit dieser Methode nicht glücklich.
Wo nichts wächst kann auch nichts geliftet werden. Hier hilft dann nur noch Permanent Make Up oder Microblading.

Der Unterschied zum normalen Augenbrauenstyling

Zum normalen Augenbrauenstyling gehört waxing, die Fadentechnik, das zupfen und das in Form bringen der Augenbrauen. Wer es mag bekommt noch Farbe drauf.
Während beim Browlift die Augenbrauen so fixiert werden, dass sie sich weiterhin normal anfühlen, dafür aber einfach ihre Form nicht mehr verlieren.

Wie läuft die Behandlung ab?

Ähnlich wie beim Lash Lifting, werden die feinen Härchen zuallererst entfettet. Die Augenbrauen werden in die gewünschte Form gebracht und mit einem speziellen durchsichtigen Kleber fixiert. So fallen die Härchen nicht in sich zusammen. Es folgen zwei weitere Fluids. Zum einen wird die Schuppenschicht der Haare aufgebrochen und beim zweiten Schritt wieder verschlossen und versiegelt. Im Anschluss werden die Härchen gefärbt, bei Bedarf gezupft und mit einer Keratin Pflege versehen. Das Ergebnis, deine Augenbrauen wirken voller, dichter, sie fallen nicht mehr in sich zusammen, wirken nicht kriselig und du hast ab sofort eine Zeitersparnis von 5 -10 Minuten im Bad. Da freut sich der Freund bestimmt auch;)

Wer also neugierig geworden ist, wir stehen Euch für Fragen selbstverständlich zur Verfügung.
Wer aber schon direkt Lust bekommen hat das neue Beauty Treatment auszuprobieren, kann einen Termin bei uns online oder telefonisch buchen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Credit: Istock