Be real – Persönlichkeit ist die wahre Schönheit!

Was bedeutet Schönheit für Euch? Für mich bedeutet Schönheit, sich gut zu fühlen, positiv durchs Leben zu gehen, jeden Tag viel lachen. Na Klar, es gibt auch diese schlechten Tage oder gar Phasen, wir kennen das alle. Aber hey, egal wie mies der Tag ist, aufstehen und lächeln. Liebe zeigen, niemals aufgeben und vor allem dankbar sein für jeden neuen Tag! “You are Beauty when you feel Beauty”, sagt die Fashion Ikone Carmen Dell’orefice (mittlerweile 84 Jahre alt).

Carmen Dell'Orefice

Quelle: Flickr

Zufällig schon den neuen Pirelli Kalender gesehen? Ich bin begeistert! Endlich entspricht die darin vermittelte Schönheit meinen Vorstellungen.
Diesmal räkeln sich nicht die perfektesten Bodys vor der Kamera sondern Frauen mit Persönlichkeit. Denn innere Schönheit ist das, was am Ende eines jeden Lebens bleibt.

In der heutigen Zeit sind wir jeden Tag von vielen Trends umgeben. Auch in Sachen Mode und Beauty. Immer wenn ich unterwegs bin, vor allem beim Bummeln, erwische ich mich dabei, wie ich uns Frauen beobachte. Wie wir uns bewegen, wie wir nach außen wirken, und warum wir soviel Wert darauf legen, perfekt gestylt zu sein. Wir vergleichen uns und machen uns unnötig Druck. Warum eigentlich?

Es ist großartig, was es für Möglichkeiten gibt. Doch eines sollten wir nicht vergessen bei dieser Reizüberflutung und zwar, dass es jede von uns nur einmal gibt.
Und dass ist auch gut so!

Love & peace Ira 

 

Bildquelle: