Power Konzentrat – Wunderwaffe gegen dunkle Augenringe

Dunkle Augenringe

Moin Mädels, auch etwas müde heute? Diese Tage, an denen man einfach nicht ausschläft und müde aussieht. Macht sich bei uns natürlich leider im Gesicht direkt mit dunklen Augenringen bemerkbar. Es gibt zahlreiche Produkte, die vielversprechend wirken sollen. Billig bis teuer, aber worauf kommt es denn nun an? Was ist das beste Produkt für das untere sensible Augenlid? Für uns sind die Incis sowie der Produktionsweg entscheidend, um uns für ein Produkt zu entscheiden.

Was sind Peptide?

Proteine sind in jeder Zelle unseres Körpers enthalten. Verbinden sich Proteine miteinander, spricht man von Aminosäuren, die wiederum durch eine Verbindung zueinander eine Art Kette (aus Makromolekülen) und so ein “Peptid” bilden. Bedeutet im Beautybereich folgendes; wenn unter den Augen die Haut schlaff wird, benötigen die einzelnen Hautzellen bestimmte Aminosäuren um die Elastizität sowie die Muskeln wiederherzustellen bzw. Am besten vorzubeugen, um eben nicht so schnell zu altern. Es ist quasi der Proteinshake für unsere Haut. Ein Serum ist so konzipiert, dass die Wirkstoffe bis zu 75% tiefer in die Haut dringen als eine Gesichtscreme. Dies ist einer der Gründe weshalb ein hochwertiges Gesichtsserum wesentlich aufwendiger in der Herstellung ist.

Aufbau der Augenlider

Das Ober- und Unterlid besteht aus Muskeln, Bindegewebe und Drüsen und einer sehr feinen Haut. Grundsätzlich dienen diese Bestandteile zum Schutz unserer Augen. Leider können sie sich dem dem unausweichlichen Alterungsprozess nicht entziehen. Das Bindegewebe lässt mit der Zeit nach, Mimikfältchen werden mit der Zeit tiefer. Um dem entgegen zu wirken, entwickelt die Firma Lipotec GmbH revolutionäre Inhaltsstoffe für die Kosmetikindustrie. Es ist ihnen mehrfach gelungen, Peptide zu entwickeln, welche nach ihren Studien erste Erfolge nach 7 Tagen und bahnbrechende Erfolge nach 60 Tagen zeigten.

Incis – wissen was drin ist

Zwei der revolutionären Wirkstoffe befinden sich auch in unserem Power Konzentrat Eye Serum. Schluss mit müden, fahlen und grauen Augenringen! BeautifeyeTM ist der erste Wirkstoff seiner Art. Gewonnen aus einem Seidenbaum auch Schlafbaum genannt, hat dieser Inhaltsstoff eine hebende Wirkung auf die schlaffe feine Oberlid Haut. Durch die Stärkung der Hautstruktur und die Erhöhung des Bindegewebes kommt zur Reduzierung der Krähenfüße. Gleichzeitig wird auch den dunklen Augenringen der Kampf angesagt! Das Serum hat einen kühlenden und gleichzeitig einen abschwellenden Effekt. Zusätzlich spendet das Peptid Eyserl© viel Feuchtigkeit und sorgt zugleich für eine Regeneration der Elastin– und Kollagenmatrix des Bindegewebes. Man fühlt sich sofort wacher.

Bestmögliches Ergebnis

Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen, sollte man zunächst verstehen, warum Augenringe und Tränensäcke überhaupt entstehen. Geschwollene Augen sind eine Folge von schlechter Ernährung, veranlagten Genetik, mangelndem Schlaf und vielen anderen Gewohnheiten eines Menschen. Diese sollte man zuerst oder zeitgleich mit der Anwendung eines Pflegeproduktes ändern. Tränensäcke entstehen, wenn sich unter den Augen Fett ansammelt. Ein weiterer Grund kann aber die Wassereinlagerung im Gewebe sein. Wenn ihr also Euch gesund ernährt und Euren Körper gut behandelt, der feinen Haut um die Augen eine Anti Aging Beachtung schenkt, ist die Kombination aus diesen beiden prämierten Inhaltsstoffen der Kern für einen natürlichen Lifting Effekt.

Neben meinem Lippenstift ist auch definitiv dieses Serum immer in meiner Handtasche zu finden 😉 Bestell es heute noch mit.