Eine Wimpernverlängerung für den Urlaub?!

Ach wie schön ist das, auch ich darf dieses Jahr in die Sonne;)

Palma de Mallorca ist eine wahre Perle, wenn man nicht weit fliegen möchte. Lange schlafen, ausgiebig frühstücken, Sonnencreme drauf und runter zum Strand. Großartig wenn man nicht lange im Bad braucht und der Freund auch was davon hat;)

Das erstaunliche ist, dass in dieser Urlaubssituation gerade auch den Jungs die Vorteile einer gut gemachten Wimpernverlängerung auffallen. Ist es nicht toll zu hören, dass man ungeschminkt wunderschön ist.

Und wieder werde ich bestätigt dass diese Technik eine der besten ist. Trotz täglichem Salzwasser (und ich bin eine echte Badenixe), Sonnencreme im Gesicht, wilden Sprüngen von Klippen und aktivem Kletterprogramm sehen meine Wimpern toll aus. Zwar habe ich hier und da schon eine verloren, aber das ist völlig ok für diesen kleinen aber doch großen Luxus. Und sollten die Wimpern ein wenig ungleichmäßig ausgefallen sein, hat man die Möglichkeit diese zu Tuschen.

via giphy

Zum Abendessen ziehe ich mir einen Lidstrich, mache mir meinen Himbeerfarbenen Lippenstift drauf und fertig. Bei 31 Grad hält auch unser Mineral Eyeliner by Zauberblick stand und das ohne Konservierungsmittel.

Viel Spaß im Urlaub!