Nightlife Lashes

Palina Rojinski

Mein Freund hat natürlich nichts für andere Frauen übrig. 100%. Hin und wieder beschleicht mich jedoch der Verdacht, dass es da eine einzige Ausnahme gibt, die die Regel bestätigt. Palina Rojinsky. Ich weiss nicht genau warum, aber ich habe da so ein Gefühl. Immer wenn Palina unseren Weg kreuzt, wird er irgendwie komisch. „Hey, guck mal, das ist doch die Palina, die aus St.Petersburg, die hat es ja weit gebracht.“

Toll. Ja das hat sie, die gute alte Kate Moskau. Finde ich super, wie auch immer. Egal.

Da schickt er mir gerade tatsächlich ein Foto von ihr. Zufällig ist er am Bahnhof auf die Filmwerbung „Nightlife“ gestoßen. Und wer spielt da mit? – Natürlich die Palina. Jaaaa liebe Palina, du bist eine wirklich hotte Biene. Eine attraktive Frau, ein echtes #Bossbabe, und das meine ich wirklich ernst. Und von solchen braucht das Land mehr!

Da ich doch einwenig eifersüchtig bin zugegebenermaßen, bin ich ausgerechnet über dieses Bild von Dir außerordentlich froh. Denn es liefert mir eine wunderbare Vorlage, um aus rein professioneller Sicht unsere „Rechnung“ mit Dir zu begleichen. Palinchen, Mensch, wie sehen denn Deine Wimpern auf diesem Plakat aus? Kreuz und quer getuscht. Von den Augenbrauen will ich garnicht erst sprechen. So ein hübsches Ding, und mitten im Gesicht so ein Malheur. WHY?!

Deine Make Up Artist (Joko oder Klaas?) darf sich gerne Tipps bei uns abholen. Wie man Wimpern richtig tuscht und die Augenbrauen stylt, kann er/sie rechtzeitig vor Drehbeginn in unserem Blog nachlesen;) Leute, man, ihr macht doch Kino! Zeit für Wimpern – Perestroika;))

Liebe Palina, wenn Du mal in Hamburg drehst, komm uns doch mal besuchen. Es gibt coole Wimpern und Augenbrauen, Pelmeni und mein Freund freut sich bestimmt auch.

STOPP:
Spielen die Wimpern vielleicht eine eigene Rolle, um uns allen zu zeigen wie es nicht gehen soll? Hmmmm, maybe,… man weiss es nicht. Was meint ihr? Palina, so oder so, Du bist bei uns herzlich willkommen.

Viele liebe Grüße aus Hamburg und weiterhin vom Herzen viel Erfolg für Dich!

Ira

 

 

Bildquelle: selbst gemacht