Herzlich Willkommen

Studio Zauberblick Hamburg

Ich freue mich nun riesig, dass wir einen eigenen Blog starten. So können wir euch immer auf dem Laufenden halten, was eine gute dauerhafte Wimpernverlängerung ausmacht. Wir informieren euch über die neusten Techniken und lassen es euch wissen, was wir davon halten.

Zu allererst möchten wir euch wissen, lassen das bei Zauberblick die Ästhetik sowie der medizinische Hintergrund oberste Prioritäten haben. Es geht uns nicht darum, einfach nur Wimpern zu applizieren. Es geht darum, dass unsere Arbeit zu Eurem Typ passt, sich natürlich anfühlt und zu 100% professionell und sauber ausgeführt ist.

Wir möchten, dass Ihr schön seid und und dies auch fühlt. Es ist so wunderbar Frau zu sein! Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, der Natur ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Doch am schönsten ist´s doch, wenn es unser kleines Geheimnis bleibt;)

Eure Irina