Blog

5 Konfuzius-Weisheiten über die dauerhafte Wimpernverlängerung mit Ende 20

Wir wissen nicht genau, was der ehrwürdige Konfuzius (ein bedeutender chinesischer Philosoph um 551 v. Chr. bis 479 v. Chr.) von schönen geschwungenen Wimpern hielt. Da er jedoch sonst zu so ziemlich jedem Thema ein paar weise Worte auf Lager hatte, war es nur ein Frage der Zeit, bis die verloren geglaubten Weisheiten zum Thema Wimpernverlängerung mit Ende 20 auftauchen würden. Freundlicherweise dürfen wir als die erste Quelle weltweit seine Zitate exklusiv überliefern. :)

– Bevor Du Dich für eine dauerhafte Wimpernverlängerung entscheidest, recherchier den Markt und entscheide dich sorgfältig für ein gutes Studio.

– Unterstreiche Deine Augen aber verstecke sie nicht hinter zu vielen Wimpernextensions. Frauen neigen zu Übertreibungen. Neulich bei meinem Lieblingsgriechen hatte die Bedienung so viele und so lange Wimpern, dass ich nicht wusste wo ich hinschauen sollte. Das Auge war kaum noch zu sehen :)

– Deine Eyelashextensions brauchen einen schönen Rahmen. Wenn dann doch 100%;) Achte auf die passende Augenbrauen Form. Diese sollte zu Dir und Deinem Gesicht passen. (Guck Dir meine an.)

– Bleib bei allem Du selbst und versuche nicht, so sein zu wollen, wie die gefotoshopten Stars & Sternchen in den Magazinen. Sie haben jemanden, der ihnen die Wimpern fast täglich macht;)

– Entspann Dich! Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Höre auf Dein Inneres. Du weißt am besten, was Dir steht und was nicht.

Welch weise Worte. Danke lieber Konfuzius für diese Erleuchtung.

Love & peace Ira

Bild (CC BY 2.0) by vincentraal

Back To Top
HEY DU, AUFGEPASST!
Der Zauberblick-Newsletter ist da. Bleib bequem auf dem Laufenden über unsere News, Aktionen, Posts und Produkte.
Du kannst Dich natürlich jederzeit problemlos wieder abmelden.