Thankful

Thankful

Thankful

via Giphy

B Y E 2 0 1 5 !

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte mich herzlichst bei jeder einzelnen Kundin bedanken. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich durch meine Arbeit so viele tolle und einzigartige Persönlichkeiten um mich haben darf.

Es war ein tolles Jahr mit Euch! Was haben wir nicht alles erlebt;) Tränen haben wir getrocknet, gelacht bis wir Bauchschmerzen hatten, ausgesperrt haben wir uns. Nun das Letztere war weniger lustig;) aber wir sind ja lösungsorientiert.

Viele Babys haben wir kennengelernt sowie reizende Freundschaften zu Euren Hunden geschlossen. Vor allem haben wir zusammen das Leben studiert - und? Sind wir jetzt schlauer?? Haha

All diese wundervollen Ereignisse haben uns wachsen lassen, die Herzen geöffnet und Freude bereitet.

Wir wünschen Euch von Herzen besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Liebsten und lasst uns dankbar sein.

Vielen Dank an alle Ladys die sich für unsere Fotocollage zur Verfügung gestellt haben;)

Lots of kisses & love Ira

ZB Kundin1

ZB Kundin2

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag